• Jobs Job bei Frischdienst Union GmbH

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Frischdienst Union GmbH

Versmold, 33775

Versmold

Telefonverkäufer (w/m/d) Versmold, Deutschland Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines regionalen Partners. Wer die wachsenden Herausforderungen der modernen Ernährung erfolgreich meistern will, sollte über gute Rezepte verfügen. Dabei geht es um weit mehr als gute Lebensmittel. Wir meinen, es geht auch immer um die wertvollen Zutaten einer erfolgreichen Zusammenarbeit . Die Frischdienst Union liefert deutschlandweit seit über 30 Jahren zuverlässig an Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung, Bäcker und Metzger. Nutzen Sie Ihre Chance für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der Frischdienst Union Wir suchen für unsere Zentrale in Versmold zum 01. April 2024 einen Telefonverkäufer (w/m/d) in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 25 Std. je Woche. Aufgaben Aktives Verkaufen am Telefon Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen Betreuung der Bestandskunden Administrative Afgaben im Kundenservice Ihr Profil Sie haben Spaß am Verkaufen mit einer sehr hohen Kundenorientierung Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln sind von Vorteil Verantwortungsvolles und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Routinierter Umgang mit MS-Office Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Festgehalt verbunden mit einer erfolgsabhängigen Prämienregelung Attraktive Sozialleistungen, wie Zuschuss zur priv.

Altersvorsorge, 6 Wochen Jahresurlaub plus Sonderurlaub bei familiären Anlässen, Firmenradleasing, kostenlos Wasser und Obst im Büro Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen - Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf und weiteren aussagefähigen Unterlagen über unser Bewerbungsformular . Frischdienst Union GmbH Personalabteilung Ziegeleistraße 5, 33775 Versmold Tel.: 05423 - 31 900 www.frischdienst-union.de Jetzt bewerbenetzt bewerben

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit